Weinabend* Plus für Ehemalige und Interessierte: Benefizveranstaltung für Procedi am 10. September

14.08.2022 |

Wir laden Euch herzlich zu einem Wein-Tasting der besonderen Art mit einzigartigem EJW-Charme ein. Leckeren Wein vom Weingut Neus aus Ingelheim, nette Gespräche mit anderen EJWlern und dabei noch was Gutes tun. Die Einnahmen des Abends gehen an unser Schulsozialprojekt Procedi in Guatemala. (Besonderen Dank an das Weingut Neus, die uns den Wein für diesen Abend zur Verfügung stellen).

Natürlich nicht nur für Ehemalige ;).

Durch den Abend führen Lena die Erste - Weinkönigin (Lena Pommerening), Wanda Weinstock die schönste Winzerin Rheinhessens (Julia Pommerening), Chantal de Beauvoir - französische Sommelière (Silke Henningsen) und Simon Kissmann Dipl. Önologe (als er selbst!!!!)

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findet ihr HIER:

« zurück