Weihnachten neu erleben ... - bist Du dabei ?

23.12.2021 |

Siehe ...  https://www.24x-weihnachten-neu-erleben.de/

Eine Weihnachtsaktion für Glaube und Hoffnung. Deutschland feiert gemeinsam Weihnachten und macht sich auf eine Entdeckungsreise auf der Spur der ursprünglichen Bedeutung des Weihnachtsfestes. Denn die Weihnachtsbotschaft ist gerade in diesen Zeiten der Verunsicherung besonders tröstend: "Fürchtet euch nicht!"

Mit Schauspiel, Akrobatik, Impulsen und Gesang ist die Abschlussshow der 24-tägigen Aktion "Weihnachten neu erleben" in Coronazeiten ein würdiger Ersatz für das ursprünglich geplante Live-Event.

Ben ist Arzt und erlebt die volle Grausamkeit des Lebens. Er hat alle Hoffnung verloren. Doch dann schenkt ihm die hübsche Hayley ein goldenes Ticket. Dieses öffnet ihm die Tür zu einem ganz besonderen Museum. Am Ende steht er vor einer lebenswichtigen Entscheidung...

Das Musical "24 x Weihnachten neu erleben" ist eine überkonfessionelle Initiative verschiedener christlicher Werke, unter der Schirmherrschaft von Volker Kauder, Mitglied des deutschen Bundestages.

--

Zu sehen u. a. auf Bibel TV am 24. Dezember 2021, um 21.45 Uhr.

Oder hier in der Mediathek ...

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/338580-weihnachten-neu-erleben-2021-die-live-show

Eine Weihnachtssendung mit guten christlichen Inhalten. Ich habe sie im vergangenen Jahr gesehen und empfehle sie Euch sehr gerne ...

Hans-Conrad Blendermann

« zurück