Waldweihnacht für Ehemalige und Aktive am 12. Dezember in Haus Heliand

10.11.2021 |

Wer zur Zeit im Supermarkt unterwegs ist, kann sofort feststellen: Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Aber mehr noch als mit Schoko-Nikoläusen, Lebkuchen, Spekulatius und anderen Leckereien, verbinden wir Weihnachten mit der frohen Botschaft der Ankunft Christi und der Gemeinschaft, die uns in ihm verbindet. Waldweihnachten spielen dabei in verschiedenen Kontexten des EJW eine besondere Rolle für uns. Deshalb möchten wir in diesem Jahr einladen, über Fachgruppen, Ortswerke und Generationen hinaus im Außenbereich von Haus Heliand zusammen eine besinnliche Zeit zu genießen.

Wir treffen uns am 12.12.2021 um 16:00 Uhr in Haus Heliand und wollen dort dann ein wenig weihnachtlich-besinnliches Programm erleben, ins Gespräch kommen und gemeinsam eine gute Zeit haben. Es wird heiße Getränke und einen kleinen Imbiss geben und die Gelegenheit alte Bekannte wiederzutreffen, oder auch neuen Menschen mit diversen EJW-Erfahrungen zu begegnen. Weitere Informationen hier.

 

Wichtige Informationen:

Ort: Haus Heliand
Zeit: 12.12.2021, 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Anmeldung: bis 29.11.2021 an rothenheber(at)ejw.de
Wichtig: 3G-Nachweis nicht vergessen

« zurück