Vielen Dank für die Zuschüsse der beiden Stiftungen

29.05.2019 |

Wir bedanken uns bei der Hermann-Schlegel- und der Ernst-zur-Nieden-Stiftung für die Zuschüsse  für folgende Veranstaltungen des EJW Hesse:

Projekt: Männer-Wochenende - Entspannung in stressigen Zeiten in der Rhön

Projekt: Männer - Wochenende - Luther auf dem Reichstag, in Worms

Projekt: Wochenende älterer Erwachsener - ja ! ? - Über die schwierige Übung, Dinge im Leben anzunehmen oder Widerstand ist zwecklos

Projekt: Frühjahrswochenende - Paradiese in den Weltreligionen

Projekt: Vater-Kind-Wochenenden mit integriertem Seminar "familienfreundliche Firmen"

Projekt: Vater-Teen-Wochenende mit dem Thema: Klimaschutz

Diese Zuschüsse sind immer eine große Ermutigung für alle beteiligten Ehrenamtlichen. Vielen Dank für die Unterstützung der vielfältigen Arbeit des Evangelischen Jugendwerkes mit seine angrenzenden Arbeitsbereichen: Vater-Kind / Vater Teen / zwei Männergruppen und Ehemaligenarbeit. Alle Arbeitsbereiche werden öffentlich ausgeschrieben und sind offen für Gäste.

Hans-Conrad Blendermann

« zurück