Verabschiedung von Hans-Conrad Blendermann in der Lydiagemeinde in Frankfurt Praunheim

14.06.2022 |

Am Sonntag wurde Hans-Conrad Blendermann gedankt, im Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmanden:innen, für sein jahrelanges Engagement in den Gemeinden Auferstehung, Wichern in F-Praunheim und Hausen.

Die Konfirmanden gestalteten einen abwechslungsreichen Gottesdienst für die Gemeinde zum Thema: Landkarte des Glaubens.

Pfarrer Holger Wilhelm dankte Hans-Conrad für seine engagierte Mitarbeit und Gestaltung in den Bereichen: Arbeit mit Kindern, Arbeit mit Konfirmanden an den Blockabenden und den Konfi-Seminaren und die Gewinnung von jungen Menschen für ein ehrenamtliches Engagement in der Lydiagemeinde und im Evangelischen Jugendwerk Frankfurt.

Zusammengefasst wurde der Dank im folgenden Liedtext:

Einfach spitze, dass Du da warst,

Deinen Glauben mit uns geteilt hast.

Einfach spitze ...,

komm wir loben Gott den Herrn.

« zurück