Vater - Kind - Wochenende im EJW Freizeitzentrum Haus Heliand - die Bilder und ... auch mit den Terminen vom kommenden Jahr :-)

31.08.2020 |

Welche Abenteuer werden wir denn in diesem Jahr erleben?

Das war wieder ein besonders schönes Wochenende mit den Vätern und Kindern aus dem Rhein Main Gebiet. 

Vielen Dank Ihr Väter, dass Ihr so tolle Kinder habt und Euch bei den verschiedenen Programmpunkten so toll eingebracht habt.

Zum Beispiel in der Väterrunde am Samstagvormittag zum Thema Rituale - der Zauber der Wiederholung. Oder beim Mitmach-Gottesdienst am Sonntagvormittag. Eure Rollenspiele zum spielerischem Rahmenthema Weltreise und zum Thema Rituale waren klasse.

Vielen Dank auch an das Frank Pauly, der dieses Wochenende mit geleitet hat und sein Weltreisen - Geländespiel am Samstagnachmittag führte u. a. durch die Länder Argentinien, Niederlande und China.

Wer im kommenden Jahr dabei sein möchte, der findet die Termine für 2021 unten zum Download. Die Weltreise geht weiter, es gibt noch viel zu erleben.

Hans-Conrad Blendermann - blendermann(at)ejw.de

Ein besonderer Moment: Frank P. hier mit seinen drei Töchtern ... - die jüngste war die Teilnehmerin und die älteren haben in der Kinderrunde mitgearbeitet

Jedes Familie hat eine Stadt oder ein Land vorgestellt ... - unser Thema war: Eine Weltreise in 44 Stunden ...

Rituale - der Zauber der Wiederholung war Thema in der Väterrunde

Vielen Dank für das tolle Weltreisen - Geländespiel von Frank Pauly, ein Abenteuer mit Weitblick ...

... und ganz viel Feingefühl, besonders in China.

Das Lagerfeuer ist definitiv ein Vater-Kind-Ritual ;-)

Es gab wieder ein tolles Essen in Haus Heliand. Ein Höhepunkt war Weltreise-Grillen am Samstagabend.

Unser Mitmach-Gottesdienst hatte das Thema: Reisen bildet - oder wie eine Dienstreise das Leben verändern kann.

Wow ..., was wir alles erlebt haben an diesem Wochenende ...

« zurück