Und tschüss - Abschied zu Neuem

26.06.2019 |

Mitte Juni hat das Evangelische Jugendwerk sein Abschiedsfest in der Haeberlinstr. 40 / H 40 gefeiert.

200 Leute waren gekommen (!!!), um in der EJW Zentrale noch einmal einen Gottesdienst und verschiedene Aktionen zu leben und mit vielen Leuten, die man zum Teil lange nicht gesehen hat,  im Gespräch zu sein.

Inzwischen ist das EJW umgezogen. Von Frankfurt Eschersheim nach Eschersheim, in die Eschersheimer Landstr. 565. Es ist noch nicht alles eingeräumt und auch die Möbel des neuen         EJW Jugend-Cafes sind noch nicht da, aber wer Lust hat kann uns gern besuchen.

Aber bitte vorher anrufen, wegen der Ferien ist die neue EJW Zentrale nicht immer besetzt.               Die Telefonnummer ist dieselbe: 069 / 952 183 10

Die Einweihungs-Feier wird am Sonntag, 20. Oktober 2019, stattfinden. Um 17 Uhr geht's los ...

Ort: Neue EJW Zentrale mit EJW Jugend-Cafe, Eschersheimer Landstr. 565  - 4. Etage

Alle Interessierten sind natürlich herzlich eingeladen.

Hans-Conrad Blendermann

 

 

 

« zurück