Überlebens-Wochenende "Peter Pan und seine Freunde" in Frankfurt Praunheim - Wichern Gemeinde

02.02.2018 |

Engagierte Ehrenamtliche gestalten das Programm und jetzt sind es doch noch über 20 Kinder geworden.
Das ist toll für die Teamer*innen, eine Belohnung für Ihr Engagement und vor allem ein besonderes Erlebnis  für die Kinder ...
Thema ist Peter Pan und seine Freunde, da sind Abenteuer garantiert ...

Der Dank geht an die Ehrenamtlichen Ann-Kathrin, Clara, Annina, Carolin, Leonie, Haakon, David, Gustav und Eric und an die Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen ... - wie gesagt, ein echtes Abenteuer.

Hans-Conrad Blendermann

PS: Und Ende des Monats folgt schon das nächste Überlebens-Wochenende am Frankfurter Berg in der Bethanien Gemeinde. Da gibt es noch ein paar wenige freie Plätze

Thema: Robinson Crusoe - ein echt tierisches Abenteuer

Einladungen zum Download findet Ihr unten ...

« zurück