Überlebens-Wochenende: Alladin und die Wunderlampe - hier: das Vorbereitungs-Treffen

16.01.2019 |

Was war das für ein tolles Vorbereitungstreffen in der letzten Woche in der Bethaniengemeinde am Frankfurter Berg. Jüngere und verschollene ältere Mitarbeiter*innen aus dem Arbeitsbereich Frankfurt Nord-West aus den Gemeinden: Bethanien und Nieder-Eschbach.

Gemeinsam wurde die Gemeindeübernachtung vom 1./2. Februar vorbereitet mit Spielen, Andacht, Stadtspiel und Film anschauen. 11 Teamerinnen und Teamer gestalten das Überlebens-Wochenende für Kinder ab der 1. Klasse in der Bethaniengemeinde. 22 Kinder können mitmachen, mehr Platz ist nicht auf dem fliegenden Teppich.

Interesse? Dann eine Einladung anfordern bei Hans-Conrad Blendermann: blendermann(at)ejw.de

Es gibt nur noch wenige Plätze für die Kids ...

Hans-Conrad Blendermann

 

 

« zurück