Thank God It's Friday - Impuls

24.07.2020 |

Am Verabschiedungsabend meines Studiums wurde mir dieser Vers mitgegeben. Ich würde sagen, dass dieser die letzten vier Jahre sehr gut auf den Punkt bringt:

Ich wollte nie Studieren und hab den Sinn nicht dahinter gesehen mein Abi zu machen. Naja drei Jahre nach meinem Abschluss habe ich mich doch dafür entschlossen zu studieren. Es war eine herausfordernde und dennoch sehr prägende Zeit. Während meines Studiums musste ich sehr viel mit meiner Krankheit Morbus Crohn und anderen Zerbrechlichkeiten meines Körpers kämpfen. Oft habe ich gedacht, dass ich zu schwach bin um weiterzugehen. Bin ich an meinen Grenzen angekommen, durfte ich erfahren was es heißt, dass Jesus in den Schwachen mächtig ist! Seine Stärke war mein Fels in den letzten vier Jahren und wird es weiterhin sein. Mit Jesus an meiner Seite kann ich selbst die größten Herausforderungen überwinden und meistern!

– Sarah

« zurück