Thank God it's Friday - Impuls

04.06.2021 |

Endlich blauer Himmel und Sonnenschein. Vogelgezwitscher, bunte Blumen und eine unglaubliche Vielfalt an Grüntönen. Der viele Regen der letzten Wochen hat die Natur belebt und zum Strahlen gebracht. Und ich merke, wie ich nun staunend und strahlend durch den Park spaziere. Fasziniert von der Vielfalt, den satten Farben und beglückt von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ja, es ist gut. Gut, was Gott geschaffen hat. Sogar sehr gut. Unbegreiflich und wunderbar, wie die Schöpfung jedes Jahr neu erblüht. Aber würde Gott auch noch sagen, dass es gut ist? Gehen wir, gehe ich persönlich mit dieser wunderbaren Schöpfung so um, dass sie nach wie vor in Gottes Augen gut ist? Staunend und fragend kann ich diesen Sommeranfang genießen, mich über Gottes Schöpfung freuen und zum Gut-Sein der Natur beitragen. - Hannah

« zurück