Thank God it's Friday - Impuls

18.12.2020 |

Kennst du diese tiefe Sehnsucht, geliebt zu werden? Ich glaube, dass jeder Mensch die Sehnsucht nach Liebe, ja sogar nach unendlicher Liebe im Herzen trägt und dass wir diese Liebe nur bei Gott finden können, weil er der Einzige ist, der unendlich ist und unendliche Liebe für uns hat. Wir dürfen uns entscheiden, seine Liebe anzunehmen.

Was ist dieses Neue, was beginnt, wenn wir uns entscheiden, zu Christus zu gehören und ihm unser Leben anzuvertrauen?
Es ist ein Leben mit der Gewissheit, von Gott geliebt zu werden, so wie wir sind, ohne dass wir etwas dafür tun können. So dürfen wir uns sicher sein, dass Gott für uns sorgt und das Beste für uns will. Und erfüllt mit seiner Liebe können wir versuchen, andere Menschen genauso zu lieben. Was auch neu ist, ist eine unbeschreibliche Hoffnung und Freude, die einfach ansteckend ist! :)

„Mein Herz ist erfüllt, die Sehnsucht gestillt, weil du mich liebst.“
(„Gräber zu Gärten“, Elevation Worship)

In diesem Lied wird voller Dankbarkeit von der Sehnsucht nach Gott gesungen und was sich durch Gott im Leben verändert. Hier der Link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=PPswsZ3qTxE

« zurück