Superhelden Wochenende in Haus Heliand - die Bilder

13.09.2020 |

Lagebesprechung der Polizei und deren Mitarbeitenden

Masken im Haus, aber nicht im Zimmer (Kleingruppe) und nicht beim Essen: Den Grund habe ich vergessen ... ;-) - Kinder- und Jungschar-Wochenende sind auch in Corono-Zeiten möglich und wunderschön. Natürlich mit An- und Abstandsregeln und Mund-Nase-Schutz im Haus.

Wir waren fast 40 kleine und große Superhelden und mussten einen Umweltsünder mitten in der Nacht im Wald finden. Gut, dass die Polizei in der Nähe war ...

Was für engagierte Ehrenamtliche, die super vorbereitet waren, damit die Kinder und eine wirklich schöne Zeit im EJW Freizeitzentrum Haus Heliand erleben konnten ...

Britta Meyer - EJW Frankfurt Mitte

James Karanja - EJW Bad Homburg

Hans-Conrad Blendermann - EJW Frankfurt Nord / West

PS: Ihr wollt im nächsten Jahr dabei sein ... ?

Dann bestellt den Freizeit-Prospekt unter info(at)ejw.de

Was für ein Team ...

Haus Heliand - der besondere Ort für wunderschöne Gruppen-Erlebnisse

James - unser Superheld

Vier verschlossene Kisten ...,

die Kinder suchen nach den Lösungen ...,

hier öffnet Paula eine Kiste.

Ansprechend Andachten, z. B. am Abend in der Kapelle

Konzentriertes Seifenblasen pusten zur Begrüßung der Eltern.

Und zum Abschluss gab es natürlich wieder einen Gottesdienst, den die kleinen und großen Superhelden am Vormittag vorbereitet hatten.

« zurück