Sublan.TV - Pfarrer Rasmus Bertram lädt zu Internet Gottesdiensten ein ..

25.04.2020 |

Hier findet Ihr den Gottesdienst mit Pfarrer Markus Kleinert zum Thema:

Der Herr ist mein Hirte ...

https://www.youtube.com/watch?v=LK8xWGrtExU&feature=youtu.be

Der Gottesdienst beginnt ab Minute 14 ... :-)

--

Falls du an diesem Wochenende mal keine eigene Veranstaltung hast,  könntest du einen der sublan Gottesdienste ganz entspannt zuhause mitfeiern. Ich möchte dich dazu herzlich einladen.

>>> Das machen wir natürlich gern und laden Euch alle auch zu einem dieser Gottesdienste ein.

>>> sublan.tv/   -  Sucht Euch einen der 9 Gottesdienste am Sa. (1x) und am Sonntag (8x) aus.

>>> Ich empfehle Euch einen dieser Gottesdienste, weil Pfarrer Markus Kleinert den Taufspruch meiner Tochter Annika behandelt und weil ich Markus auch als engagierten Medienpfarrer kennen und schätzen gelernt habe.

>>>  sublan.tv/kalender/gottesdienst-mit-pfr-kleinert-2

>>> Sonntag, 26. April, 9.30 Uhr - Viel Spaß beim Interaktiven Sublan oder Internet-Gottesdienst

Liebe Grüße Hans-Conrad Blendermann - blendermann(at)ejw.de

Gottesdienst mit Pfr. Kleinert

Wann? Am: 26. April 2020 - 09:30 Uhr

Thema: Der gute Hirte (Psalm 23)
Wieder lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hungen zum interaktiven Online-Gottesdienst ein. Moderatorin Tina Bellmann wird eure Gedanken, Gebetsanliegen und Grüße mit Pfarrer Marcus Kleinert ins Gespräch bringen. Der Sonntag, an dem in Hungen eigentlich die Konfirmation geplant war, hat den guten Hirten zum Thema.

An diesem Wochenende feiern wieder 9 Gemeinden mit sublan einen Gottesdienst.
Heute Abend um 18:00 Uhr geht’s in Eppstein los. Und Morgen könntest du ab 09:30 Uhr alle halbe Stunde mindestens einen mitfeiern. Wenn du mal mit mir einen gestalten möchtest- herzliche Einladung zu um 10:00 Uhr. Zum Abschluss gibt es am Sonntag um 16:00 Uhr schon zum 5. Mal ein interaktives Wunschkonzert des Kirchenmusikerehepaares Bereiter aus ihrer Privatwohnung. Bei einer Besucherzahl zwischen 80 und 150 werden also um die 1.000 Leute allein an diesem Wochenende mit unserem System einen interaktiven Gottesdienst feiern. Wir sind alle so was von begeistert… Und du hast die Chance, so viele unterschiedlich geprägte Gottesdienste kennenzulernen und mitzugestalten.

Pfarrer Rasmus Bertram - er war vor Jahren Pfarrer der Jugend-Kulturkirche St. Peter in Frankfurt

« zurück