Sonntag, 15. Mai 2022 in Haus Heliand - Hans-Conrad Blendermann wird verabschiedet -

09.05.2022 |

Wer kommen möchte bitte anmelden unter: info(at)ejw.de

Eine besondere Verabschiedung findet im EJW Freizeitzentrum statt.

EINLADUNG - 37 Jahre Hans-Conrad im EJW -

Verabschiedung von Hans-Conrad Blendermann in den lebendigen Ruhestand, am Sonntag, 15. Mai 2022, im EJW Freizeitzentrum Haus Heliand, in Oberursel / Oberstedten

14.30 Uhr - Gottesdienst

15.30 Uhr - Kaffee, Tee & Kuchen

16.00 Uhr - Feierliche Stunde

17.00 Uhr - Aktionsräume (hier können persönliche Grußworte an Hans-Conrad aufgenommen werden)

17.30 Uhr - Grillen, Quatschen und den Tag ausklingen lassen

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit Euch in den vergangenen Jahren. Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit bei meiner Verabschiedung dabei zu sein. Ich würde mich freuen ...

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich und Deine Begleitung/en bitte per E-Mail bis zum 9. Mai 2022 an: info(at)ejw.de

Die Einladung des EJW Frankfurt findest Du hier als Download.

« zurück