Save the Date ... Duo Camillo - Benefiz-Konzert zu gunsten von Haus Heliand - Sonntag, 22. März 2020 - Andreasgemeinde Frankfurt

28.08.2019 |

Duo Camillo - Benefiz-Konzert zugunsten von Haus Heliand,

Sonntag, 22. März 2020, 18 Uhr, Andreasgemeinde Frankfurt

Herzlich willkommen bei Duo Camillo! Wir präsentieren seit 30 Jahren Musikkabarett vom Feinsten, mitreißend, inspirierend, preisgekrönt und mit ansteckender Begeisterung – wobei wir uns besonders gerne mit den wundersamen Spielarten des Glaubens auseinandersetzen.

Am Sonntag, 22. März 2020 spielen und singen wir mit und für euch zugunsten des Freizeitzentrums „Haus Heliand“, wo wir selbst schon viele tolle Erlebnisse mit jungen Menschen hatten. Sprich: Die Einnahmen dieses Konzerts gehen zu 100 % an HAUS HELIAND (www.hausheliand.de)

Ort: Andreasgemeinde,

Kirchhainer Str. 2,

60433 Frankfurt - Eschersheim

Seid mit dabei und erlebt einen grandiosen Abend!

Martin & Fabian

PS: Die Eintrittskarten im Wert von 15 Euro zu gunsten von Haus Heliand, gibt es ab Januar 2020 beim Evangelischen Jugendwerk, in der Andreasgemeinde in Frankfurt - Eschersheim und an weiteren Orten. Wir informieren darüber.  Save the Date

« zurück