Reitfreizeitnachtreffen mal anders

16.12.2020 |

Im Herbst hatten wir noch gehofft, dass wir uns persönlich wieder sehen können. Leider ist das ja in der momentanen Lage nicht möglich. Wir haben uns unser Nachtreffen trotzdem nicht nehmen lassen. Schnell war ein online Portal gefunden und einen Tag zu finden, an dem alle können war dieses Mal auch nicht so schwierig. Trotz einiger technischen Probleme haben wir es schlussendlich alle geschafft uns online zu treffen. Gemeinsam haben wir über Erinnerungen aus unserer Reitfreizeit gelacht und geredet, Spiele gespielt und schöne Gespräche geführt. Obwohl wir dieses Mal alle aus unseren Zimmern unterhalten haben, kam nach kurzer Zeit wieder das gleiche Gemeinschaftsgefühl wie auf Freizeit auf. Wir sind einfach ein super Team und wie Malle sagen würde: „aufgehoben ist nicht aufgeschoben”. =)

(Louise)

« zurück