Procedi - Weihnachtsbrief

23.12.2020 |

Ein Mädchen, dass durch Procedi unterstützt wird

Liebe Freund*innen, Pat*innen und Spender*innen,

>>> Download am Ende des Textes

2020 war voll unerwarteter Momente und Herausforderungen, es gab aber auch Chancen und viele schöne Momente. Im Anhang findet ihr unseren diesjährigen Weihnachtsbrief, der darüber berichtet. Viel Spaß beim Lesen!

Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest und nur das Beste für das kommende Jahr! Wir sind unglaublich dankbar, so viele tolle Unterstützer*innen für PROCEDI hier in Deutschland zu haben! Danke für eure Spenden, euren Einsatz und eure Ideen – jeder von euch leistet einen wichtigen Beitrag und macht unseren Verein aus.

Adventliche Grüße von

Marina Kallis, Markus Kallis, Charlotte Vogt und Magdalena Volz

PS: Das besondere Geschenk! Verschenke mit PROCEDI ein Lebensmittel- und Hygienepaket für eine Familie im Wert von 30 Euro. Unterstütze uns so im Kampf gegen Corona und seine Folgen in Guatemala. Spendenkonto: PROCEDI e. V.; IBAN: DE 0452 0604 1000 0400 3802; BIC: GENODEF1EK1

PPS: Wenn ihr eure Weihnachtsgeschenke online shoppt – denkt dran, dass ihr dabei etwas Gutes tun könnt. Kauft über „WeCanHelp“ oder „AmazonSmile“ und wählt PROCEDI aus. Bei Fragen wendet euch gerne an uns. Es kostet euch nicht mehr und generiert automatisch eine Spende für uns.

Alle Kinder ...

Die Verantwortlichen Procedi Mitarbeitenden

« zurück