"Ohne meinen Zweifel glaube ich gar nichts" - Lighthouse Gottesdienst im Frankfurter Norden - die Bilder

01.11.2020 |

Lukas an der Profi-Kamera

EJW Lighthouse Konfi-und Jugend-Gottesdienst in der Bethaniengemeinde im Frankfurter Norden.

Thema:"Ohne meinen Zweifel glaube ich gar nichts" passend zur Jahreslosung.

Die Kurzpredigt hielten Ida und Merle, die Band "ohne Namen" kam vom EJW Bad Homburg. Das war unsere erste Gottesdienst - Aufnahme, die demnächst auf YouTube zu sehen sein wird. Dann werden wir euch den Link auch hier veröffentlichen. Wir wünschen euch allen eine wunderschöne erste Novemberwoche.

Ida + Merle + Hans-Conrad Blendermann und die EJW Bad Homburg Band + das Technik-Team: David, Lukas und Leonie

Der besondere Dank geht an Manfred Schönfelder und die Bethanien Gemeinde für alle Unterstützungen.

Musikalisch wurden wir von der EJW Bad Homburg Band unterstützt

Ida und Merle beim Anspiel

In den ersten Reihen durfte niemand sitzen. Alle Besucher*innen ( drei weniger als erlaubt ) hielten Abstand und hatten die ganze Zeit die Maske auf. Gesungen hat nur die Band ...

Wir hatten zwei Kamera, einmal mit der Total Aufnahme auf der Empore und einmal unten für Nahaufnahmen ...

Ida und Merle, die beiden jungen Frauen, haben die Kurzpredigt gehalten. Super ermutigend ...

« zurück