Neue "Freund*innen und Spender*innen" Seite auf unserer Homepage

15.10.2021 |

Der Reiter "Freund*innen und Spender*innen" hat jetzt zwei neue Unterseiten. Die Seite "EJW Netzwerk Ehemaligenarbeit" informiert über die ersten Schritte im EJW Hessen in diesem Bereich. Es hat sich eine Gruppe von Menschen zusammengetan, um die Ehemaligenarbeit im EJW stärker in den Blick zu nehmen und sie zu gestalten. Die ersten Informationen findest du hier.

Mit der zweiten Seite "Hier kannst du uns unterstützen" wollen wir euch die Möglichkeit, uns zu fördern, so leicht wie möglich machen :) Denn auch wir, als eigenständiger Verein innherhalb der Evangelischen Kirche Hessen Naussau, sind auf Spenden angewiesen. Wir werden zwar im wesentlichen durch die Kirche finanziert, aber wir brauchen auch Spenden, damit wir alle jetzigen Aufgaben erfüllen und auch in Zukunft viele junge Menschen mit Glaube und Gemeinschaft begeistern können. Du kannst uns direkt vor Ort in den Ortswerken unterstützen oder auch einige Arbeitsbereiche im EJW Hessen. Dort und auch im EJW Frankfurt sind auch direkte Online-Spenden möglich. Wir sind über jede*n dankbar, der in die Zukunft des EJWs investiert.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gerne an Frauke Rothenheber wenden: Mail an rothenheber(at)ejw.de

« zurück