Nach Wasserschaden im Winter - Haus Heliand jetzt wie neu - ab Anfang Mai

02.05.2018 |

Nick Wehling (Mitarbeiter Haus Heliand), Jörg Wohlfahrt (Ehrenamtlicher im EJW), Ralf Dreher (Hausvater von Haus Heliand), liegend im Bett: Sven Frank (Ehrenamtlicher im EJW), Herr Dreher Senior (Ehrenamtlicher von Haus Heliand)

Die Zimmer im Basement und die Kapelle wurde nach einem Überschwemmungsschaden komplett renoviert. Die Handwerker haben in den vergangenen Wochen sehr engagiert und schnell bearbeitet.

Wir konnten die Kosten für Haus Heliand im Rahmen halten, durch Eigenleistung der Mitarbeiter von Haus Heliand und durch Ehrenamtliche, die ihre Zeit und ihre Kompetenz eingebracht haben.

Wir sagen allen ganz herzlichen Dank, die das möglich gemacht haben.

Piet Henningsen und Hans-Conrad Blendermann

PS: Wer Haus Heliand etwas Gutes tun möchte, kann durch eine Spende die finanzielle Belastung verringern. Wer ist dankbar für Zeiten in Haus Heliand und möchte das durch eine Spende Haus Heliand helfen ?

FEJ - Fördergruppe Haus Heliand
IBAN: DE17 5206 0410 0604 1024 10
BIC: GENODEF1EK1

Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern :-)

 

 

« zurück