Mitarbeiterfahrt von Arbeitsbereich ELAN (F-Mitte + F-Nord/West) nach Bremen

30.05.2022 |

ELAN ist ein Arbeitstitel für den neuen EJW Arbeitsbereich in Frankfurt und er setzt sich aus folgenden Anfangsbuchstaben zusammen:

Emmaus + Lydia + Andreas + Nazareth  = ELAN

Unsere Tage in Bremen und Bremerhaven - kreative Stadtführung - Spiel und Spaß - Andachten - Universum - Teamspiele - Auswanderhaus - gemeinsames Essen im Port Piet

Einfach spitze, dass Du dabei warst oder spitze, wenn Du im nächsten Jahr dabei bist auf unseren M-Fahrten. Sie sind ein Dankeschön für Dein Engagement in der EJW Kinder- und Jugendarbeit in Deiner Gemeinde und im Evangelischen Jugendwerk.

Das war der vorletzte Teil meiner Abschieds-Tour:

1) Bethanien Gemeinde

2) Meine EJW Verabschiedung in Haus Heliand

3) Meine letzte M-Fahrt in meine Heimatstadt Bremen

Und ...

4) meine Verabschiedung in der Lydia Gemeinde am 12. Juni im Wichern-Kirchsaal. Für die, die bei keiner anderen Veranstaltung dabei sein konnten und für alle aus der Lydia Gemeinde. 

DANKE ... - für die erlebnisreichen Zeiten mit Euch in den vergangenen 37 Jahren.

Hans-Conrad Blendermann

 

 

« zurück