Mitarbeiter - Herbsttreffen, 18. / 19. Nov. 2017 in Haus Heliand, Oberstedten - die Bilder

20.11.2017 |

Kraft, Liebe und Besonnenheit war das Thema des Herbsttreffen. Fast 50 junge Menschen wurden als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ev. Jugendwerk Hessen berufen. 

Am nächsten Wochenende kommen dann noch Pfadfinderinnen und Pfadfinder dazu, die bei der Jahreswende der Pfadfinderinnen und beim Bußtags-Treffen der Pfadfinder berufen werden. 

Weit über 150 Ehrenamtliche waren dabei. Sie haben den anschaulichen Gottesdienst erlebt, interessante Workshops und eine feierliche Stunde, die der auch u. a. Ehrenamtliche geehrt wurden, weil sie seit 5 oder 10 oder 15 oder sogar seit 20 oder 25 Jahren sich im EJW, als Ehrenamtliche oder Hauptamtliche engagieren ...

Das war ein schönes Wochenende mit viele wertvollen Begegnungen. Mut machend für unser Engagement in den Gemeinden ...

Hans-Conrad Blendermann

« zurück