Konfi - Seminar in Hohensolms mit starker Beteiligung des Ev. Jugendwerkes Frankfurt - die Bilder

12.05.2017 |

Thema: Mein Glaubensbekenntnis

Sehr kreativ und mit guten Texten haben die Konfirmanden ihren Glauben bekannt.

Das war eine erlebnisreiche Zeit mit den Konfis aus Auferstehung und Wichern ( Praunheim ), Hausen, Dietrich Bonhoeffer und Cantate Domino ( Nord-West-Stadt ).

Acht Ehrenamtliche vom EJW waren dabei, Pfarrer Ulrich Schaffert ( Bonhoeffer und Cantate ) und Hans-Conrad Blendermann vom Ev. Jugendwerk Frankfurt.

Über die Hälfte der jungen Menschen haben Interesse am EJW Mitarbeiter-Starter-Schnupperkurs und ein Jugendkreis für die Ex-Konfis wird ins Leben gerufen.

Link zum EJW Starterkurs für interessierte junge Menschen mit Download der Einladung: https://www.ejw.de/aktuelles/neuigkeiten/details/artikel/ejw-starterkurs-fuer-die-arbeit-mit-kindern-und-jugendlichen-23-25-juni-2017-mit-einladung-z/

1. Termin vom neuen Jugendkreis für die AHW BC Gemeinden: Montag, 12. Juni 2017, 18 Uhr - der Ort wird noch bekannt gegeben.

Hans-Conrad Blendermann

PS: Noch Fragen ?  blendermann(at)ejw.de

 

 

 

 

 

« zurück