Jungscharwochenende "Die seltsame Geschichte von den Zeitdieben" vom 2. - 4. November

07.10.2018 |

Wir haben Zeit ohne Ende und können das Wochenende in Haus Heliand genießen. Wir haben Zeit, um tolle Kreativangebote zu machen, mit unseren Freunden zu spielen oder mit der Seilbahn zu rutschen. Doch plötzlich tauchen merkwürdige graue Männer auf und dann merken wir, dass die Zeit immer kürzer wird. Es scheint, als ob sie gestohlen wird. Was können wir machen?

Zum Glück ist da noch Momo und die Schildkröte Casjopeia. Sie wissen, was zu machen ist und braucht dazu aber unsere Hilfe. Gemeinsam wollen wir das Geheimnis der Zeitdiebe aufdecken.

Sei mit deinen Freunden bei diesem geheimnisvollen Wochenende dabei. Es gibt tolle Spieleabende, ein biblisches Erlebnisprogramm, vielfältige Kreativangebote, ein schönes Haus mit großem Außengelände und ein tolles Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

 

« zurück