Jungschar - Rekorde - Buch

13.05.2019 |

Das Jungschar-Rekorde-Buch. Jeder taucht mit seinen Gaben und Fähigkeiten, die Gott allen kleinen und großen Leuten schenkt, in diesem Buch auf.

Das Thema des Kinder- und Jungschar-Wochenendes im Mai war: Jungschar-Rekorde-Wochenende

Und am Ende entstand das Jungschar-Rekordebuch, in dem jedes Kind und jeder Teamer und jede Teamerin mit einer besonderen Begabung enthalten war.

Marie kann zum Beispiel gut Badminton spielen ...

Lotta kann Bouldern ..., Mina kann kochen und backen ..., Maya kann gut Leute zum Lachen bringen, Caro kann gut vorlesen, Lena hat ein gutes Zahlen- und Namensgedächtnis, Lani kann gut Freundschaften schließen, Amy kann sich gut Sachen merken, Philipp kann gut Papierflieger falten, Emil kann gut Tennis spielen und Hans-Conrad kann gut Hockey spielen ... besonders im Regen.

Die kleinen und die großen Leute sind alle reich mit Gaben und Fähigkeiten von Gott beschenkt. Und wir sind alle Volltreffer Gottes ...

"Voll-, Voll-, Volltreffer, ja ein Volltreffer Gottes bist Du, Voll-, Voll-, Volltreffer, Du bist wertvoll, ja Du. Wunderbar bist Du gemacht ..."

So lautete das Lied, dass wir ganz häufig an diesem Wochenende gesungen haben. 

Die nächsten Jungschar-Wochenenden finden übrigens im Herbst statt.

6. - 8. September 2019 und vom 25. - 27. Oktober 2019. Natürlich wieder in Haus Heliand.

www.ejw.de/F11

und

www.ejw.de/F12

Die Themen stehen noch nicht fest, aber anmelden kann man sich schon ...

Hans-Conrad Blendermann

« zurück