Juleica Osterkurs – Ein Kurs für Dich und Deine Beziehung zu Gott

02.05.2021 |

Trotz der Einschränkungen durch die aktuelle Corona Situation war der Juleica Osterkurs 2021 sehr intensiv und erlebnisreich.

Sogar 2 Präsenzveranstaltungen in regionalen Kleingruppen waren möglich und gaben den Teilnehmer*innen die Möglichkeit sich untereinander über Glaubensfragen und die individuellen Ansichten zu Gott, Jesus und der Bibel etc. auszutauschen.

Ein Highlight des Kurses war mit Sicherheit der Film „Die Hütte“, welcher den Teilnehmer*innen Fragen zum Glauben anschaulich und emotional beantwortete und den ein oder anderen Denkanstoß gab.

Insgesamt kam der Kurs und insbesondere die Präsenztreffen sehr gut an. Hoffentlich ist ein Wiedersehen in Präsenz auch bald in großer Runde möglich.

Melanie

« zurück