HP-Sommerlager finden statt!!

07.06.2021 |

(Symbolbild)

Sommer, Sonne, Sonnenschein, ach es könnte so schön sein! JA, genau das wird es! Die Corona Zahlen sinken, die Inzidenz somit auch, was es uns möglich macht, die alljährlichen HP-Sommerlager durchführen zu können.

Noch ist Anmeldestand ist niedrig, die Motivation jedoch hoch. Wir möchten Sie/euch darauf aufmerksam machen, dass unsere Sommerlager stattfinden und voraussichtlich nicht ausfallen wird. Es ist ein tolles, buntes und umfangreiches Programm geplant mit Lagerfeuer, Sport, Geländespiele und vieles mehr.

Die Sommerlager werden unter den geltenden Hygieneregeln durchgeführt, es werden kleinere Zeltgruppen gebildet sowie das Programm angepasst, ABER: Es wird ein schönes, spaßiges, sicheres und und trotzdem klassisches Sommerlager!!

Anmelden können Sie/könnt ihr euch hier in dem Reiter "Freizeiten" zum HP-Knappenlager, Freizeit Nr. 20 (bis 12 Jahre (bis Knappe)) oder zum HP-Späherlager Freizeit Nr. 21 (ab 12 Jahren (ab Späher)). 

Die Lagerleitungen und ihr Team freuen sich auch euch!!

« zurück