HMP und FFNE - Praktikum beim EJW

26.10.2021 |

Hallo, ich bin Lara Höflein, 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf dem Realschulzweig der Erich-Kästner-Schule. Ich mache zur Zeit mein 3-wöchiges Praktikum im EJW in der Heliand Pfadfinderinnenschaft und der Heliand Mitarbeiterschaft im Arbeitsbereich Frankfurt in Nieder-Erlenbach.                                                                                                                              

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meiner besten Freundin und wir unternehmen etwas oder ich lerne für die Schule. Wenn ich nicht gerade lernen muss, tanze ich sehr gerne. Das mache ich seit 6 Jahren. Neben dem Tanzen besuche ich noch die Pfadfinderinnen in Seulberg. Meine Gruppe gibt es seit 6 Jahren und ich bin seit 5 Jahren dabei.

Ich freue mich auf die verschiedenen Leute im EJW und auf die Arbeit. Auf eine gute Zusammenarbeit.  

Lara         

« zurück