HMP Sippenthing der Sippe Rigoberta Menchú Tum - Karottensuppe und Rooibos Tee

05.11.2021 |

So verbrachten einige Pinnen und Finnen der Sippe RMT ihren Freitag Abend den 29. Oktober im Gemeindehaus Seulberg für den Sippenthing.

Nach dem Vorbereiten leckerer Suppe und heißem Tee setzte man sich in gemütlicher Runde auf die bunten Sofas und ging durch die Tops. Hier wurde über die vollen Kalendar der Sippenleitungen und Anderer gelächelt und Vorfreude auf die Waldweihnacht, den lebendigen Adventskalender und die Jahreswende erweckt. Die Sippe RMT freut sich, über die Eröffnung neuer  Gruppen sowohl in Seulberg als auch Oberstedten nachzudenken.

Danach setzen sich alle zusammen und lachten herzlich während der Abend mit einem Film und Gesprächen leise ausklang. Es wird auch gemunkelt dass eine Sippen-Übernachtung eine schöne Idee wäre, und dass die Sippenleitung auf der Suche nach einer Praktikantin und unterstützender Hand sei.

Charlotte Vogt

« zurück