HMP - Hallo von Phine

08.09.2022 |

Hi, mein Name ist Josephine Noutsias, ich bin 18 Jahre alt und für das kommende Jahr die neue FSJlerin der Heliand Pfadfinderinnen.

Wie viele andere auch bin ich mit den Freizeiten und Jungscharwochenenden des Evangelischen Jugendwerkes aufgewachsen und seit zwei Jahren ehrenamtlich im Frankfurter Süd-Westen, hauptsächlich in der Konfi Arbeit, mit dabei.

Ich lese unheimlich gerne jegliche Art von  Bücher, liebe es mit Freunden oder der Familie neue Länder zu entdecken und neue Sprachen zu lernen, haben nichts gegen einen langen Spaziergang mit unserem Hund oder einen langen Tag im Stall. 

Ich freue mich auf die vielen neuen Aufgaben und Menschen die mir, in diesem für mich noch unbekannten neuen Arbeitsbereich, begegnen werden und kann es kaum erwarten so viele von euch wie möglich kennenzulernen.

« zurück