Herbsttreffen 2021 in Haus Heliand

18.11.2021 |

Ein junger Mitarbeiter hält die Predigt

Am Samstag, den 13. November hat das Jahrestreffen der Heliand Mitarbeiterschaft stattgefunden. Vieles fand aus Coronagründen draußen statt und nach der feierlichen Stunde war diesmal schon Schluss.Trotzdem war es eine erlebnisreiche und gesegnete Zeit mit vielen wertvollen Begegnungen, einen Berufungs-Gottesdienst für die 32 neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und tollen Workshops.

Herbsttreffen 2021

Der Berufungs-Gottesdienst fand draußen statt

Das Thema des Gottesdienstes

Einige konnten drinnen sitzen, bei geöffneten Flügeltüren

Applaus für die neuen Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter

Die Neuen bekamen alle eine Rose

Eine Mitarbeiter las den EJW Verspruch vor ... - https://www.ejw.de/fileadmin/downloads/2018_29_08_Verspruch_der_Heliand_Mitarbeiterschaft_des_EJW_Hessen_2.0.pdf

Draußen gab es sogar eine super Dachkonstruktion

Und wann seit Ihr das nächste Mal wieder mit Eurer Gruppe im EJW Freizeitzentrum Haus Heliand :-)

« zurück