Heliand Pfadfinderinnen im Interview für den HR

20.08.2020 |

Momentan sind durch Corona ja viele Dinge eingeschränkt und uns allen wird bewusst, was Freiheit eigentlich bedeutet und wie wichtig sie ist. Der HR hat deshalb junge Menschen dazu aufgerufen, eine Insta Story zu diesem Thema zu produzieren und dabei andere Menschen zu befragen, was Freiheit für sie bedeutet. Das konnten ganz unterschiedliche Menschen sein, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und ich habe mich für die Pfadfinderinnen entschieden, da ich das für eine breite Masse an Zuschauern interessant fand und es perfekt zum Thema gepasst hat.

Hier der Link zum Ort, wo die ganze Story auf der Homepage des HR online ist: https://www.hr.de/wissen-plus/freiheit-in-der-natur--story-von-janine,video-128850.html

 Lg Janine :)

« zurück