Hans-Conrad Blendermann auf Abschiedstour - hier: Am Sonntag in der Bethanien Gemeinde

02.05.2022 |

Am 1. Mai wurde der Jugendreferent des EJW Frankfurt in der Evangelischen Bethanien Gemeinde am Frankfurter Berg verabschiedet.

Im Mittelpunkt des Hirten-Sonntags stand der gute Hirte Jesus Christus, der sich um die Menschen kümmert und sie mit dem versorgt, was sie brauchen. So wie sich ein guter Hirte, um seine Schafe kümmert.

Hans-Conrad Blendermann bedankte sich am Ende mit den Worten: "Vielen Dank für den schönen Gottesdienst, die wundervolle Musik vom Chor und von der Orgelspielerin und für die lieben Worte von Lisa Hohenleitner an mich."

Lisa Hohenleitner ist Mitglied des KV in der Bethanien Gemeinde und Mitarbeiterin des EJW Frankfurt

Sehr berührt war Hans-Conrad von dem Abschiedslied:

Dass sich unsere Wege trennen, ist ein Teil des Lebenslauf und wenn wir jetzt weiterziehen, passt Gott gut auf uns auf …, möge dir dein Weg gelingen bis zum Wiedersehen.

Gott segne und behüte dich, Gottes Antlitz leuchte dir, Gottes Macht sei Schirm und Schutz für dich, geh deinen Weg in Frieden.

Eugen Eckert

PS: Wer bei der Verabschiedung von Hans-Conrad Blendermann des EJW Frankfurt / Hessen dabei sein möchte, der sieht sich die Infos unter dem LINK an und meldet sich bei zum 9. Mai unter info(at)ejw.de an.

https://www.ejw.de/aktuelles/neuigkeiten/details/artikel/sonntag-15-mai-2022-in-haus-heliand-hans-conrad-blendermann-wird-verabschiedet/

 

 

 

« zurück