Frohe Weihnachten wünscht das Evangelische Jugendwerk

24.12.2017 |

Die Weihnachtsgeschichte als Sand Painting ...

https://www.youtube.com/watch?v=kTyxdZ-I3a0

Warten und Vorfreude war diesmal das Thema beim Lebendigen Adventskalender im Frankfurter hohen Norden. Der Lebendige Adventskalender ist eine kleine Andacht in der Adventszeit. Schaut doch mal, ob es in Eurer Nähe nicht auch einen Lebendigen Adventskalender gibt. 

Die Begegnung fördert den Kontakt unter den Nachbarn, man kommt an die frische Luft und man wird daran erinnert, dass Gott aus Liebe zu uns Menschen, seinen Sohn Jesus Christus auf diese Erde gesandt hat. 

Advent heißt ja bekanntlich Ankunft. Jesus möchte ankommen in unseren Herzen und in unserem Leben. 

Das ist Advent. Das ist Weihnachten.

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünscht Ihnen und Euch Hans-Conrad Blendermann und das gesamte EJW - Team aus dem EJW Zentrum, in der Haeberlinstr. 40, in Frankfurt Eschersheim.

« zurück