"Fliegt mit uns zu Aladdin" - Noch freie Plätze auf dem Jungscharwochenende FFNE und FFM vom 24.-26.09.2021

15.09.2021 |

Lasst Euch entführen in die magische Welt von 1001 Nacht: “Fliegt mit uns zu Aladdin”. Euch erwartet ein zauberreiches Abenteuer zusammen mit dem charmanten Straßenjungen Aladdin und seinem Affen Abu, der beherzten Prinzessin Jasmin und dem Flaschengeist Dschinni.

Ihr habt Euch noch nicht zum Jungscharwochenende im September angemeldet? Dann verpasst nicht die Gelegenheit... Wir haben die Plätze noch aufgestockt und ihr könnt mit dabei sein.

Hier könnt Ihr euch noch direkt anmelden:
https://www.ejw.de/freizeiten/detailansicht/freizeit/jungschar-wochenende-im-september/


Wir freuen uns auf ein spannendes und programmreiches Wochenende in unserem wunderschönen orientalischem Freizeitheim im Taunus mit Euch!

Helen, Sabrina, Melanie, Juliane, Martha, Sarah, Sascha, Britta und Malle

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:
 
 EJW Jugendreferentinnen:
 Britta Meyer: meyer@ejw.de / 0162-8407172
 Malvina Schunk: schunk(at)ejw.de / 0176 – 61215070

« zurück