FFNE - Wenn wir einen EJW Gottesdienst vorbereiten...

28.04.2022 |

...sind wir voller Ideenreichtum. Bald ist es soweit und unser erster Präsenzgottesdienst findet statt und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Alle Gruppen haben sich mit ihren Teamer*innen Gedanken gemacht und Elemente des Gottesdienstes vorbereitet. Letztes Jahr mussten wir unseren EJW Gottesdienst noch hybrid feiern. Die Kindergruppen haben ihre Beiträge digital beigesteuert und nur eine kleine Gruppe hat den Gottesdienst in Präsenz in der Kirche in Nieder-Erlenbach und in anderer Besetzung in der Kirche in Harheim gefeiert.

Doch jetzt endlich können wir wieder alle gemeinsam mit Abstand und Maske Gottesdienst feiern.

Wir laden ganz herzlich am Sonntag, den 01.05.2022 um 11.00 Uhr zum EJW Gottesdienst in der Ev. Kirche Nieder-Erlenbach ein. Thema ist die Jahreslosung 2022: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Joh 6,37) 

P.S. Seid dabei - Es wird ein toller Gottesdienst!

« zurück