FFNE - Spannende Erlebnisse während der Ferienaktionstage in Nieder-Erlenbach

26.10.2021 |

5 Tage mit vielfältigen Programm liegen hinter uns. Für jeden war was dabei. Es gab sportliche Aktionen wie den Kletterwald in Friedrichsdorf und die Trampolinhalle in Walldorf-Mörfelden, aber auch Kulturelles haben wir erlebt wie den Opel Zoo. Am letzten Tag wurde im Gemeindehaus mit Holz gewerkelt und Start der Woche war ein Besuch des Freizeitparks Lochmühle.

Durch die Woche haben uns im Bibel-Erlebnis-Programm Nick und seine Tante Christiane begleitet, die allerhand Gleichnisse aus der Bibel kannten und uns Einblicke in den Alltag einer Archäologin gegeben haben. Neben den gemeinsamen Ausflügen haben wir auch zusammen gespielt, gesungen und gebetet.

Wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß.    

Ferienaktionsteam (Emily, Lukas und Malle)

« zurück