Fahrt in den Europapark für Ehrenamtliche mit JuLeiCa / kostenloser Eintritt

10.09.2018 |

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr hattet schöne Ferien und genießt noch die letzten Sommertage.

Ich möchte euch gerne einladen mit mir und einer Gruppe EJW‘ler in den Europapark zu fahren.

Eingeladen sind alle HM‘ler, HP‘ler, HMP‘lerinnen und wer sonst eine JuLeiCard hat.

 

Der Europapark lädt einmal im Jahr rund um den Tag des Jugendamtes (Anfang Dezember) alle Jugendleiter*innen, die eine gültige JuLeiCa haben, kostenlos in den EUROPA - Park ein. Und zwar nur an fünf Werktagen.

Ich biete daher eine gemeinsame Fahrt am Montag den 3. 12. 2018 an. Wir treffen uns um 7 Uhr früh in Frankfurt in der Haeberlinstraße 40, 60431 Frankfurt am Main, (Kanzlei) und fahren gemeinsam gen Süden.

Die Rückkehr ist für etwa 22 Uhr angesetzt. Da wir wohl nicht genug Fahrzeuge haben, wäre es super, wenn der ein oder andere sein Auto zur Verfügung stellt. Das Benzingeld wird natürlich unter den Teilnehmenden aufgeteilt.

Das sind auch die einzigen Kosten, die entstehen …

 

Ihr braucht nur eine gültige JugendLeiterCard. Falls eure abgelaufen oder verloren gegangen ist, könnt ihr euch noch hier https://www.ejw.de/bildungsangebote/fortbildung/  für eine Fortbildung anmelden.

Anschließend schickt ihr ein Passfoto (zwischen 150kB und 2MB groß) sowie euren letzten Erste-Hilfe-Kurs-Nachweis an unseren Bundesfreiwilligendienstleistenden (Bufdi)  (service(at)ejw.de), der euch mit Formularen und Links hilft.

 

Zum Anmelden, schickt mir eine verbindliche E-Mail zu: erik_h(at)live.de (Bitte angeben: Name, Geburtsdatum, Handynummer, Ortswerk)

Um die Anmeldung abzuschließen, überweist bitte 25€ auf mein Konto, für die Fahrkosten. (IBAN DE 74 5005 0201 3191 5038 67)

Anmeldeschluss ist der 25.11.2018 – Zweck der Überweisung: Europapark

Leider konnte ich keine Zuschüsse über das EJW bekommen, ihr könntet allerdings Eure Gemeinden und Hauptamtlichen fragen, ob ein kleiner Zuschuss möglich ist.

Wenn Ihr eine Freistellung für die Schule benötigt, kann ich sie Euch per Email zusenden.

Zweck: Dankeschönfahrt für engagierte Ehrenamtliche im Ev. Jugendwerk Frankfurt / Hessen.

 

Falls es sonst noch Fragen gibt, schreibt eine E-mail an erik_h(at)live.de oder eine WhatsApp Nachricht unter 0173 / 5768 232 oder eine Facebook-Nachricht.

 

Liebe Grüße und bis demnächst

Erik Hartung

« zurück