Es gibt noch freie Plätze für das HP-Knappenlager

25.03.2022 |

Eine Renaissance großer Lager

Wir wollen einen Zeitsprung wagen und uns in das Italien des frühen 15. Jahrhunderts versetzen. Bankiers und Adelsleute versuchen ihren Einfluss auszuweiten. Auch Handwerk und Kunst florieren...
Dieses Thema wird uns auf unserem gemeinsamen Lager – einem Bundeslager – begleiten. Viele tolle neue Möglichkeiten ergeben sich: Mehr Gruppen beim Geländespiel, große Sportturniere, fetzige Singerunden etc.
An Andachten und andere ruhigere Programmpunkte ist natürlich auch gedacht. Für alle Späher findet
zusätzlich ein Haijk statt.
Zwei Wochen fahren wir in den Bayerischen Wald. Der an den Platz angrenzende „Schwarze Regen“ bietet in der Nachmittagshitze eine erfrischende Abkühlung. Und mit etwas Fantasie wirken Platz und Fluss gemeinsam auch schon fast wie Venedig.
Das letzte HP-Bundeslager liegt nun schon fast sieben Jahre zurück. Die Chance, ein Lager dieser Superlative als Teilnehmer zu erleben, ist also einmalig. Melde dich jetzt an, um das Abenteuer nicht zu verpassen!

 

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.ejw.de/freizeiten/detailansicht/freizeit/hp-knappenlager-1/

« zurück