Elbsandsteingebirge Freizeitteam - PROCEDI CHALLENGE

07.06.2021 |

Wir haben uns sportlich betätigt, wenn auch außer Konkurrenz. Unser Freizeitteam ist verstreut von Bamberg über Frankfurt bis nach Wiesbaden. Daher haben wir uns dazu entschieden unsere Freizeitvorbereitung digital zu planen und zu organisieren - trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen unsere Laufwege zu tracken und uns damit an der PROCEDI TEAM Challenge, wenn auch anders als geplant, zu beteiligen. PROCEDI hat uns zu einer TEAM Challenge eingeladen Planungstreffen, die man gemeinsam bei einem Spaziergang, einer Joggingrunde zurück legt etc. zu tracken und in Konkurrenz gegen die anderen Teams zu laufen. Wir haben unsere 100km zurück gelegt.

Wir sind mittlerweile ein 8-köpfiges Team und haben noch freie Plätze für die Elbsandsteingebirgefreizeit. Kurz Entschlossene im Alter vpn 14-17 Jahren können sich noch gerne unter folgendem Link zu unserer Freizeit anmelden: www.ejw.de/freizeiten/detailansicht/freizeit/natuerlich-aktiv/

Wir freuen uns und können Euch versprechen - Euch erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm! =)

P.S. Mehr Infos zu PROCEDI findet ihr hier: www.procedi.de

« zurück