EKD-Hackathon für Visionen für eine junge Kirche von morgen - 3. - 5. April 2020 - #glaubengemeinsam

02.04.2020 |

Ich bin jetzt in der Gruppe: Digitale Kinder- und Jugendgottesdienste. Ein spannendes Projekt.

Eine Initiative der Jugend-Deligierten der Ev. Kirche in Deutschland.

https://www.evangelisch.de/inhalte/168119/01-04-2020/evangelische-kirche-startet-hackathon-fuer-zukunftsideen

Ein Hackathon ist eine Methode, mit der man gemeinsam in Teams online an Lösungen, Ideen, Konzepten, Projekten, Angeboten und Innovationen für Probleme oder Herausforderungen arbeitet. Am Ende des Hackathons werden die Ergebnisse eingereicht und dienen so als Grundlage, um in die Tat umgesetzt zu werden.

Wie sehen deine Wünsche, Träume und Visionen für eine junge Kirche von morgen aus? Gestalte sie mit, bring Dich ein, handle.

Hans-Conrad Blendermann und das EJW - Team

PS: www.ejw.de

« zurück