EJW'ler in der Commerzbank Arena beim Eintracht Spiel gegen Freiburg

15.01.2018 |

Gruppenbild mit Axel Hellmann ( ein Teil der Gruppe )

Axel Hellmann brachte es wieder einmal auf den Punkt: "Vieles von dem, was ich als Vorstand von Eintracht Frankfurt heute in meine Arbeit einbringe, habe in der Jugendarbeit bei den Heliand Pfadfindern im Ev. Jugendwerk gelernt."

Und so, wie Axel Hellmann sich auf der Waldtribüne im Interview vor dem Spiel mit Begeisterung für die Belange von Eintracht Frankfurt engagierte, so engagierte es sich auch früher als Ehrenamtlicher im EJW.   Und so bringen sich auch heute viele Ehrenamtliche im EJW ein, für Gemeinschaft und Glauben, mit jeder Menge Begeisterung.

Wir durften mal wieder kostenlos ein Eintracht Frankfurt Spiel erleben.  Vielen Dank dafür ...

Diesmal waren in der Gruppe Heliand Pfadfinder, zur besonderen Freude von Axel Hellmann, Väter der Vater-Kind-Arbeit und auch Mitarbeiter. Alle aus dem EJW Hessen.

Die gemeinsame Aktion hat Spaß gemacht ... - na dann bis zum nächsten Mal.

Hans-Conrad Blendermann

Axel Hellmann vor dem Interview

Das Interview auf der Waldtribüne

Und Axel Hellmann im Gespräch mit den Ehrenamtlichen vom EJW

« zurück