EJW Hessen hat einen neuen 1. Vorsitzenden

24.06.2019 |

Pfarrer Jürgen Lehwalder ist jetzt der 1. Vorsitzender des EJW Hessen. Er ist Nachfolger von Pfarrer Manfred Senft in dieser Aufgabe.

Wir wünschen Jürgen Lehwalder für seine Aufgabe viel Weisheit, gute Ideen und Gottes reichen Segen. Früher war Jürgen Lehwalder Pfarrer in der Bornheimer Gemeinde in Frankfurt, in dem auch das EJW aktiv ist. Jetzt ist er seit dem 1. Juni 2016 Pfarrer für Kirchliche Studienbegleitung an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Und bei Manfred Senft bedanken wir uns für sein Engagement als 1. Vorsitzender und freuen uns, dass er noch in anderen Zusammenhängen die Arbeit des Evangelischen Jugendwerkes und seines Freizeitheimes Haus Heliand weiter unterstützen wird.

Hans-Conrad Blendermann

« zurück