EJW Freizeiten – Rückblick und Ausblick auf den Sommer

04.01.2021 |

Im Sommer sieht das Leben mit Corona sicher ganz anders aus, deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt sich über Kinder- und Jugendfreizeiten des EJW im Sommer zu informieren ...

Natürlich setzen wir bei allen Freizeiten und Wochenenden die jeweils gültigen Covid 19 - Regelungen um. Wir haben damit schon im vergangenen Jahr bei den Veranstaltungen im Sommer und Herbst gute Erfahrungen gemacht ...

--

Seit vielen Jahren fahren wir zu zweit mit dem EJW auf Freizeiten. Dieses Jahr im Allgäu haben wir vier uns kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind uns sicher, dass wir trotz verschiedener Wohnorte in Wiesbaden, Bad Vilbel und Frankfurt lange den Kontakt halten werden.

Auf den Freizeiten sind wir immer wieder überrascht, wie schnell aus den verschiedenen Menschen eine gute Gemeinschaft wird und was für enge Freundschaften sich finden. Besonders gut haben uns neben der Gemeinschaft auch die verschiedenen Events wie Hochseilgarten, der Allgäuer Dschungel, Baden im Alpsee und Wasserski gefallen. Die gemeinsamen Spieleabende und Andachten haben unseren Teamgeist gestärkt und uns zum Nachdenken angeregt.

Auch die Teamer*innen waren immer motivierend und engagiert und haben es trotz der Corona Hygienemaßnahmen geschafft, uns eine schöne Freizeit zu ermöglichen.

Nele (Bad Vilbel), Leonie und Eva (Wiesbaden), Sarah (Frankfurt)

EJW Freizeiten 2021 - www.ejw.de/freizeiten/

PS: Covid 19 - Natürlich setzen wir bei allen Freizeiten und Wochenenden die jeweils gültigen Covid 19 - Regelungen um. Wir haben damit schon im vergangenen Jahr bei den Veranstaltungen im Sommer und Herbst gute Erfahrungen gemacht ...

« zurück