EJW Danke-Fest, am Sonntag, den 25. Juni 2017

23.06.2017 |

EJW Danke-Fest für alle Ehrenamtlichen des EJW

im Reformationsjahr unter dem Motto: "Gott neu entdecken - Reformation seit 1517"

Termin: Sonntag, 25. Juni 2017

Ort des Aussendungs-Gottesdienstes: Alte Nikolaikirche am Römerberg
Beginn des Aussendungs-Gottesdienstes 13 Uhr

Abfahrt der „Johann Wolfgang von Goethe“: 15 Uhr                                                                   Fahrtende mit dem Schiff:  etwa 21 Uhr

Dazwischen ... das tolle Wetter geniessen, chillen an Deck, Zeit für Gespräche oder                            einen der drei 30-minütigen, kurzweiligen + lebendigen Workshop zum Thema Reformation erleben.            Das heißt für uns: "Gott immer wieder neu im Alltag unseres Lebens zu entdecken"

Dann gibt es natürlich noch ein gutes Essen am Fusse des Schoßes Philippsruhe und eine MEGA Party auf dem Rückweg. EJW Live ...

Wir freuen uns über viele engagierte Ehrenamtliche, die sich im Ev. Jugendwerk engagieren und am Dankefest des EJW Hessen am Sonntag teilnehmen :-)

Conny Habermehl und Hans-Conrad Blendermann

 

 

« zurück