Einer von vielen Spendern für das EJW Freizeitzentrum Haus Heliand - vielen Dank Thomas, vielen Dank allen anderen Spendern

28.12.2020 |

Betreff: Brief an Vater-Kind-Väter am 1. Advent /

Vielen Dank für die Haus Heliand-Spenden /

2021: Vater-Kind-Wochenenden 30 Jahre jung /

Schaffen wir gemeinsam den nächsten Schritt - durchbrechen wir die Schallmauer von Eur 10.000,-

Ein persönlicher Gruß:

Hallo Hans-Conrad, danke für Deine E-Mail:

Also „Danke“ für Deine Erinnerung. Ich hatte es leider bisher nicht geschafft meinen Beitrag zu überweisen. Da du bereits 15-mal die Spenden um 50 EUR aufgestockt hast, habe ich mir gedacht, ich überweise gleich 250,- EUR.

Das habe ich soeben auch gleich gemacht, bevor ich es wieder aus den Augen verliere.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine ganze Arbeit und Dein großartiges Engagement für die Vater Kind / Vater Teen Arbeit. Das hat mein Leben und die Beziehung zu meinen Kindern sehr bereichert!

Ich wünsche Dir und Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Thomas Hofmann

(ein Vater-Kind / Vater-Teen-Vater aus Bornheim)

PS: Die Veröffentlichung ist mit Thomas Hofmann abgesprochen und ist ein Beispiel für viele Spenderinnen und Spender des Evangelischen Jugendwerks und da gehört auch das Freizeitzentrum Haus Heliand dazu.

Vielen Dank auch für die große Spende von J. H. :-), wir haben die Schallmauer für die "Väter für Haus Heliand" - Spenden durchbrochen und unser Ziel für 2020 erreicht. Vielen Dank Euch allen, die Ihr die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks und Haus Heliand mit Rat und Tat, finanziell durch Spenden und im Gebet mittragt.

Euer Hans-Conrad Blendermann

PS: Wer für Haus Heliand noch etwas spenden möchte, findet hier die Kontodaten. 

Spenden für das EJW-Freizeitzentrum Haus Heliand

IBAN:   DE17 5206 0410 0604 1024 10                 

BIC:  GENODEF1EK1

Spendenzweck: WIR für Haus Heliand

Vielen herzlichen Dank für jede Spende. Haus Heliand braucht Euch ganz dringend.

« zurück