Duo Camillo Jubiläumskonzert - zugunsten vom EJW-Freizeitzentrum Haus Heliand - Sonntag, 22. März 2020 - Andreasgemeinde.

07.01.2020 |

Im Himmel ist 'ne Party ...  und Du bist dabei.  www.hausheliand.de

Herzlich willkommen bei Duo Camillo! Wir präsentieren seit 30 Jahren Musikkabarett vom Feinsten, mitreißend, inspirierend, preisgekrönt und mit ansteckender Begeisterung – wobei wir uns besonders gerne mit den wundersamen Spielarten des Glaubens auseinandersetzen.

Am Sonntag, 22. März 2020 spielen und singen wir mit und für euch zugunsten des EJW-Freizeitzentrums Haus Heliand, wo wir selbst schon viele tolle Erlebnisse mit jungen Menschen hatten. Sprich: Die Einnahmen dieses Konzerts gehen zu 100 % an Haus Heliand.

Sonntag, 22. März 2020, 18 Uhr, Andreasgemeinde Frankfurt

Ort: Andreasgemeinde, Kirchhainer Str. 2, 60433 Frankfurt - Eschersheim

Seid mit dabei und erlebt einen grandiosen Abend!

Martin Schultheiß  &  Fabian Vogt

PS: Die Eintrittskarten kosten 15 Euro. Es gibt sie beim EJW, beim Bufti Noah (nach den Weihnachtsferien) , in der Andreas- und der Emmausgemeinde bei Frau Schmidt und bei Hans-Conrad Blendermann.

www.ejw.de

 

 

« zurück