Duo Camillo Benefiz-Konzert zu Gunsten von Haus Heliand - Samstag, 15. Okt. 2022, 19.30 Uhr

25.09.2022 |

Samstag, 15. Oktober 2022, 19.30 Uhr, Andreasgemeinde Frankfurt - Eschersheim

Duo Camillo - Benefiz-Konzert zugunsten vom EJW-Freizeitzentrum Haus Heliand 

Ort: Andreasgemeinde, Kirchhainer Str. 2, 60433 Frankfurt - Eschersheim

Die alten Eintrittskarten sind natürlich noch gültig. Wer an diesem Termin nicht kann, kann die Karten natürlich zurückgeben (schukart@ejw.de) oder seinen Beitrag als Unterstützung für das EJW Freizeitzentrum Haus Heliand verbuchen.

Vielen Dank, für die vielen von Euch, die sich schon eine Karte gekauft haben.

Karten an der Abendkasse kann man hinterlegen bei Michael Schukart und Hans-Conrad Blendermann: schukart(at)ejw.de + blendermann(at)ejw.de

Die Karten bezahlt Ihr dann vor Ort am 15. Oktober 2022, an der Abendkasse.

 

Herzlich willkommen bei Duo Camillo! Wir präsentieren seit 30 Jahren Musikkabarett vom Feinsten, mitreißend, inspirierend, preisgekrönt und mit ansteckender Begeisterung – wobei wir uns besonders gerne mit den wundersamen Spielarten des Glaubens auseinandersetzen.

Am Samstag, 15. Oktober 2022 spielen und singen wir mit und für euch zugunsten des Freizeitzentrums „Haus Heliand“, wo wir selbst schon viele tolle Erlebnisse mit jungen Menschen hatten. Sprich: Die Einnahmen dieses Konzerts gehen zu 100 % an HAUS HELIAND (www.hausheliand.de)

Seid mit dabei und erlebt einen grandiosen Abend!

Martin & Fabian

Im Herbst 2022 holen wir das Benefizkonzert zugunsten vom EJW Freizeitzentrum Haus Heliand nach, leider mussten wir das Konzert wegen Corona mehrfach verschieben. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sWsD3GoEqyQ

 

 

 

« zurück