Die Kernbotschaft – IHR SEID EIN GESCHENK!

31.12.2021 |

Der Fernsehsender SAT.1 will die Menschen feiern, die Nachbarn, Mitmenschen und Opfern uneigennützig helfen. Oder in schweren Coronazeiten tolle Angebote für Kinder und Jugendliche angeboten haben … (Ergänzung des EJW)

Und ganz wichtig: Die Verantwortlichen von SAT.1 wollen nicht nur DANKE sagen, sondern SOLIDARITÄT, MENSCHLICHKEIT und christliche Nächstenliebe, Glaube und Spaß, Gemeinschaft und Begeisterung (Ergänzung des EJW) in den Mittelpunkt rücken.

Da schließen wir uns doch gern als Verantwortliche des EJW an und danken Euch allen von ganzem Herzen für Euer Engagement in den Gemeinden und auf EJW Veranstaltungen in Gruppen und Projekten, Wochenenden und Freizeiten, Arbeitsgruppen und vielen kreativen Vorbereitungstreffen.

In Namen aller ehren- und hauptamtlichen EJW - Verantwortlichen

« zurück